CEPAK GmbH  -    Toolprotect - Hart im Nehmen   Schützenberg 3,   3970 Weitra - Österreich

 

29. April 2017    Anbauadapter zur temporären Befestigung unserer Halter an Arbeitskörben!

Wiederum durch Messefeedback wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es offensichtlich keine brauchbare Lösung einer abnehmbaren universellen Halterung für Motorkettensägen für Arbeitskörbe gäbe.

 

Speziell in der Baumpflege und im Garten- und Landschaftsbau werde häufig mit gemieteten Hubarbeitsbühnen 

gearbeitet. Umso mehr gibt es hier Bedarf an einer einfach zu montierenden und gebrauchstauglichen Lösung.

Wir haben uns des Themas gerne angenommen und hoffen auf ein wenig Geduld. Wir haben da schon so eine Idee...   

10. März 2017    Neue Diebstahlsicherung für Kettensägen

Durch ein Messefeedback  eines Kunden wurden wir darauf aufmerksam gemacht, das Kettensägen bei einer kurzen Rast, beim Tanken oder Einkaufen, vom Fahrzeug oder Anbaugerät häufig gestohlen werden.

Da unsere universelle Halterung über einen Ladungssicherungsgurt verfügt, haben wir uns kurzerhand entschlossen, eine schnittfeste und absperrbare Variante zu entwickeln.

Diese ist mit Stahlseileinlagen gegen das Durchtrennen mit üblichen Stanley- oder Taschenmessern geschützt.

Zusätzlich liefern wir ein, selbst mit Handschuhen komfortabel bedienbares Zahlenschloss zum Versperren mit.

"Ein Gelegenheitsdieb hat damit keine Chance die Kettensäge ohne größeren     

 Aufwand zu entwenden!"

Neuartiger, schnittfester, versperrbarer Gurt gegen Gelegenheitsdiebstahl!

01. August 2017    Die neue Halterung "H2" wird das Produktportfolio bei Toolprotect, den                  

                                  Kundenwünschen entsprechend, abrunden!

01. April  2018      Wir entwickeln aktuell am neuen Halter "H1" -  speziell für das Segment der 

                                Klein-  und Akkumotorsägen zum An- und Einbau in Fahrzeuge!

05. August 2018     Mobiler Schwertschutz und Halter zugleich?   Man darf gespannt sein!

03. September  2018    Halter P1    Ast-, Tophandle- und Japansäge platzsparend verstaut? Das wird ein Renner!

12. Jänner  2019             Wir entwickeln einen neuartigen Halter für Kombikanister!

März  2020          Der neue Halter P3 für schwere Fällsägen bis 75cm Schwertlänge  -  Heavy Duty!

März  2020          Die elastische Aufbewahrungsbox FLEXBOX für den Arbeitskorb. Verhindert Verletzungsrisiko.

März  2020          Der Halter HS²  für die Handsäge, zum Anbau an unsere Motorsägenhalter. Und aufgeräumt!